AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen von Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun
Dentalhygiene
Eine dentalhygienische Behandlung ist eine präventive Massnahme zur Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnhalteapparat. Für die zahnärztliche Untersuchung ist der Kunde selbst verantwortlich und entbindet die Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun von jeglicher Haftung.
Bleaching
Da es auf dem Markt viele Angebote gibt, ist es wichtig, den Unterschied zwischen der professionellen Zahnaufhellung und der freiverkäuflichen Zahnaufhellungangebote zu kennen. Um das beste Resultat zu erzielen, ist es daher wichtig, vorab eine umfassende Aufklärung durch zahnmedizinisches Fachpersonal.
Die Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun macht keine Versprechungen und lehnt Reklamationen bezüglich Aufhellungsgrad und Haltbarkeitsdauer ab.
Füllungen oder Kronen
Die Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun haftet nicht für lockere Füllungen oder Kronen, welche sich während der Dentalhygiene Behandlung lösen.
Nicht abschliessend aufgeführte Ursachen können sein, dass Kronen oder Füllungen kariös sind, unbemerkt beschädigt sind oder beispielsweise bei Kronen Zement ausgewaschen ist.
Haftung
Jegliche vertragliche Haftung der Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun gegenüber dem Kunden wird ausgeschlossen soweit dies gesetzlich zulässig ist. Dies gilt auch für Hilfspersonenhaftung im Sinne von Art. 55 und Art. 101 OR. Die Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun haftet weiter nicht für versehentlich falsche Preisauszeichnungen oder Produktbeschreibungen.
Der Haftungsausschluss, gilt auch für die persönliche Haftung sämtlicher Angestellten von Praxis für Dentalhygiene Keo Schrofer-Xayaboun.
Terminvereinbarung,Terminab -sagen und Terminverschiebung
Die Termine können vom Kunden direkt in der online Agenda, telefonisch oder per Mail vereinbart werden. Eine Terminabsage oder Verschiebung ist bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich. Verspätete Terminabsagen werden gleich behandelt wie versäumte Termine und werden in Höhe von 85 CHF verrechnet.
Bezahlung der Dienstleistung
Die Dienstleistung kann direkt nach der Behandlung in der Praxis per Twint oder per Rechnung innert 30 Tagen bezahlt werden.
Bei Neukunden wird die erste Behandlung direkt in der Praxis per Twint oder in Bahrzahlung beglichen.